HOCH HINAUS – GEMEINSAM ABHEBEN!

 

Hallo, ich bin Eilo, das Maskottchen vom 10. Hessischen Landeskinderturnfest 2022 in Frankfurt-West.

Es findet vom 17. - 19. Juni 2022 statt. Auf dieser Webseite werden alle wichtigen Informationen zusammengetragen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Wer jetzt schon sichergehen möchte, auf der Turnfestmeile gut verpflegt zu sein, der darf jetzt aufpassen. Denn auf der Turnfestmeile wartet für alle...

mehr

Der Anmeldeschluss ist rum. Seit letzten Donnerstag steht die Zahl der Turnfestteilnehmenden fest: Wir dürfen uns auf 2864 von euch freuen!

mehr

Nur noch wenige Wochen, dann geht´s endlich los! Das Landeskinderturnfest steht vor der Tür und wir dürfen uns auf viele Teilnehmende freuen. Um die...

mehr

Der Countdown läuft! In weniger als einer Woche ist Meldeschluss zum 10. Hessischen Landeskinderturnfest in Frankfurt-West, nämlich am 27. April 2022....

mehr

Auch wenn das Landeskinderturnfest erst im Sommer 2022 stattfindet, beobachten wir für euch fortlaufend die Entwicklung der Corona-Pandemie. Natürlich...

mehr

Ihr plant eure Anreise zum Landeskinderturnfest? Dann haben wir einen Tipp für euch: Wenn ihr mit dem Zug anreist, spart ihr euch nicht nur die...

mehr

AKTUELLES

AUSSCHREIBUNG

Hier könnt ihr euch die komplette Ausschreibung für das 10. Hessische Landeskinderturnfest 2022 downloaden.

WETTKÄMPFE & WETTBEWERBE

Die Ausschreibungen zu den beliebten Wettkämpfen und Wettbewerben des Landeskinderturnfests sind hier zu finden: 

ONLINE-SPRUNGTISCHE

Ihr habt Fragen zu bestimmten Themen und/oder möchtet gerne in den Austausch mit uns gehen? Dann laden wir euch herzlich zu unseren Online-Sprungtischen ein. 

ANMELDUNG

Die Anmeldung zum Landeskinderturnfest erfolgt über das GymNet. Es ist keine Einzelmeldung möglich, Teilnehmer*innen müssen über den Verein gemeldet werden. 

VORFREUDE - WIR FREUEN UNS BESONDERS AUF...

 

"DIE STIMMUNG AUF DEM TURNFEST IST COOL

UND ICH BIN HIER MIT ALLEN

MEINEN FREUNDEN ZUSAMMEN."

BOJAN, 12 JAHRE