VERPFLEGUNG

Auf der Turnfestmeile findet ihr vielfältige Foodtrucks aus der Region. Vom leckeren Burger, der vegetarischen oder veganen Salat-Bowl über Pizza bis hin zu Eis und Crêpe könnt ihr dort euren Hunger und Durst stillen. Bei der Auswahl wurden besondere Schwerpunkte auf Vielfalt, die Regionalität der Anbieter und Produkte sowie auf Nachhaltigkeit gelegt.

Als Besonderheit habt ihr außerdem die Möglichkeit, an der dm-Pasta-Party teilzunehmen und könnt euch am Freitag- oder Samstagabend kostenlos eine Portion Pasta am dm-Cube abholen. Falls ihr euch bisher nicht dazu angemeldet habt, aber noch Portionen verfügbar sein sollten, könnt ihr euch vor Ort noch an der Turnfestzentrale anmelden (nur solange der Vorrat reicht!).

Außerdem sind auf der Turnfestmeilemehrere Trinkwasserspender aufgestellt, an denen ihr eure Flaschen kostenlos nachfüllen könnt.

Alle Teilnehmenden, die die Schulübernachtung gebucht haben, erhalten am Samstag und Sonntag zwischen 6.30 Uhr und 9.30 Uhr Frühstück.

DRAN DENKEN!

Bitte denkt daran eigenes Frühstücksgeschirr mitzubringen.