UNTERSTÜTZE UNS!

Du willst den Spirit des Landeskinderturnfests aus einer ganz besonderen Perspektive erleben, etwas Gutes tun und nebenbei noch ein paar einzigartige Goodies absahnen? Dann ist das Volunteer-Team genau das Richtige für dich!

Viele erlebnisreiche Aufgaben in einem familiären, motivierten Team warten auf DICH!

Jetzt schonmal Interesse bekunden und zum Start der Volunteer-Anmeldung exklusiv informiert werden.

Du willst dabei sein? Trage dich hier ein!

Hinterlässt du schon jetzt deine Interesse und eine Kontaktmöglichkeit, profitierst du von unserem exklusiven Info-Service. Erhalte spannende Details der vielfältigen Helfer*innen-Stationen bereits kurz vor der Bewerbungsfreischaltung.

So verpasst du im stressigen Alltag auf gar keinen Fall die fantastische Möglichkeit, Teil des Volunteer-Teams beim Landeskinderturnfest 2022 zu werden.

Kein Landeskinderturnfest kann ohne Volunteers stattfinden.

Daher braucht die HTJ nicht nur die fleißigen Helfer*innen, die jeder Verein für eine Schicht meldet, sondern viele Engagierte, die darüber hinaus mit anpacken!

Florian Krüger
Volunteers

Turnzentrum Alsfeld
06631 705-0

FREISTELLUNG

Wusstet du, dass du dich als Betreuungsperson oder Helfer*in im Kinder- und Jugendbereich von der Arbeit freistellen lassen kannst? Nähere Infos gibt es hier: