HOCH HINAUS – GEMEINSAM ABHEBEN!

 

Hallo, ich bin Eilo, das Maskottchen vom 10. Hessischen Landeskinderturnfest 2022 in Frankfurt-West.

Es findet vom 17. - 19. Juni 2022 statt. Auf dieser Webseite werden alle wichtigen Informationen zusammengetragen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Hast du Lust bei einem der buntesten und bewegtesten Events des Jahres im Team-Volunteer mitzumachen? Großartig, dann bist du hier genau richtig!

mehr

Ab kommenden Januar 2022 trifft das Landeskinderturnfest auf das bekannte digitale Format der Online-Sprungtische des Hessischen Turnverbandes (HTV)....

mehr

Pünktlich zu Nikolaus haben wir eine Überraschung für euch: Die Ausschreibung für das 10. Hessische Landeskinderturnfest ist ab sofort verfügbar und...

mehr

AKTUELLES

AUSSCHREIBUNG

Hier könnt ihr euch die komplette Ausschreibung für das 10. Hessische Landeskinderturnfest 2022 downloaden.

ONLINE-SPRUNGTISCHE

Ihr habt Fragen zu bestimmten Themen und/oder möchtet gerne in den Austausch mit uns gehen? Dann laden wir euch herzlich zu unseren Online-Sprungtischen ein. 

ANMELDUNG

Die Anmeldung zum Landeskinderturnfest erfolgt über das GymNet. Es ist keine Einzelmeldung möglich, Teilnehmer*innen müssen über den Verein gemeldet werden. 

VORFREUDE - WIR FREUEN UNS BESONDERS AUF...

 

"DIE STIMMUNG AUF DEM TURNFEST IST COOL

UND ICH BIN HIER MIT ALLEN

MEINEN FREUNDEN ZUSAMMEN."

BOJAN, 12 JAHRE