WIR HEISSEN ALLE HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Landeskinderturnfest ist eine tolle Möglichkeit, sich zu bewegen und gemeinsam Spaß zu haben.

Ob aus Höchst oder woanders her, ob Mitglied im Sportverein oder nicht, wir laden alle ein, die Turnfestmeile am Mainufer zu erkunden und sich begeistern zu lassen.

Ob groß, ob klein, unabhängig von eurem Alter, eurem Geschlecht, eurer sexuellen Orientierung, eurer Nationalität, eurer Religion und ob mit oder ohne Behinderung: Wir heißen zum Landeskinderturnfest alle willkommen und freuen uns auf euch!

Uns ist es wichtig, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, Teil des Landeskinderturnfests zu sein. Deshalb achten wir so gut es geht auf die Barrierefreiheit vor Ort.

SCHREIBT UNS!

Ihr habt Wünsche, Anmerkungen oder Fragen zur Barrierefreiheit? Schreibt uns einfach eine Nachricht an info@htj.de.