Unsere Partner Benz Sport und Airtrack Factory bieten nach dem Landeskinderturnfest einen Geräteabverkauf an.

mehr

„Es fühlt sich verdammt gut an, was da passiert. Gib mir mehr davon, mehr davon“ schallte es am vergangenen Wochenende aus tausenden Kehlen, wenn in…

mehr

Auch am dritten Tag wollen wir, dass ihr nichts verpasst was auf dem Kinderturnfest so los ist. Was passiert ist, fassen wir euch hier unvollständig…

mehr

Die ersten Wettkämpfe sind fertig und die Wettkampfergebnisse online.

mehr

Auch am zweiten Tag wollen wir, dass ihr nichts verpasst was auf dem Kinderturnfest so los ist. Was passiert ist, fassen wir euch hier unvollständig…

mehr

Auch am heutigen Samstag ist die Turnfestmeile der große Treffpunkt für Mitmachangebote und Aktionen aller Art. Sowohl links als auch rechts der Bühne…

mehr

DM-PASTA-PARTY

Am Freitag- und Samstag startet am dm-BioCube die Pasta-Party. Alle, die sich dazu angemeldet haben, können ihre bestellten Marken an der…

mehr

Das 10. Hessische Landeskinderturnfest hat begonnen und bereits der erste Tag hatte viele Highlights zu bieten. Was so passiert ist, fassen wir euch…

mehr

Hessische Nachwuchsmeisterschaften Gerätturnen männlich und weiblich, Eilos-Eulen-Cup, Völkerballturnier, Trimm-OL und der Turnfestwettkampf: Das sind…

mehr

Wir freuen uns auf drei sonnige und warme Tage Landeskinderturnfest. Aber Achtung, bitte achtet zu jeder Zeit darauf, dass ihr genug trinkt und ihr…

mehr