PASTA PARTY AUF DER TURNFESTMEILE!

Wer jetzt schon sichergehen möchte, auf der Turnfestmeile gut verpflegt zu sein, der darf jetzt aufpassen. Denn auf der Turnfestmeile wartet für alle Teilnehmenden des Landeskinderturnfests ein echtes Highlight: Eine Pasta-Party gesponsert von dm-drogerie markt!

Denn für Freitag und Samstag lädt dm-drogerie markt alle Turnfest-Teilnehmenden ab 17:30 Uhr zu einer Pasta-Party am dmBio Cube ein. Damit ihr dieses Angebot nicht verpasst und euch eine Portion Pasta abholen könnt, ist eine Voranmeldung notwendig: Anmeldung

Die Anmeldung kann durch den*die Übungsleiter*in der Gruppe bzw. die betreuende(n) Persone(n) geschehen und ist bis zum 15. Mai möglich. 

Die Wertmarken, die ihr zur Einlösung am dmBio Cube benötigt, erhaltet ihr an der Turnfestzentrale.

Wir freuen uns drauf, gemeinsam mit euch eine Portion Pasta zu genießen und sagen Danke an dm-drogerie markt!

Achtung: Die Teilnahme ist begrenzt! Also jetzt geschwind anmelden und leckere Pasta auf der Turnfestmeile abholen. 

Ihr habt Fragen zur Pasta Party? Dann schreibt uns an infolandeskinderturnfest.de!