WEITERE MITMACHANGEBOTE BEIM LKTF

Unsere Turnfestmeile beim Landeskinderturnfest ist voll mit coolen Attraktionen und Mitmachangeboten! Dort findet ihr z.B. den Handstand-TÜV, die Eulen-Challenge, die Chill-Area, Eilos Turnspielparcours und vieles mehr. Neben den Aktionen auf der Turnfestmeile gibt es zudem noch weitere spannenden Angebote, die fußläufig von der Turnfestmeile zu erreichen sind.

Kreative Ecke, Eulennest und Nachtwanderung  

Ort: Justinusplatz (Kreative Ecke, Eulennest) & Altes Rathaus, Allmaygang 8 (Nachtwanderung)

Habt ihr Lust, Eilos Traumfänger oder Lesezeichen zu basteln? Oder möchtet ihr eure Sinne auf die Probe stellen? Wie wäre es mit einer gruseligen Nachtwanderung und das mitten am Tag? All diese Aktionen befinden sich am Alten Rathaus (Allmaygang 8) und auf dem direkt gegenüberliegenden Justinusplatz nicht weit entfernt von der Turnfestmeile. 

Kinderturnland – Eilos Eulenwald

Ort: Halle der Robert-Koch-Schule, Luciusstraße 2 

Möchtet ihr wie Eilo durch die Lüfte fliegen oder bei der Futtersuche helfen? Dann kommt in Eilos Eulenwald vorbei. In der Halle der Robert-Koch-Schule könnt ihr eure Fähigkeiten auf die Probe stellen. Hier ist für alle etwas dabei! 

Ringtennis, Gummihuhn-Golf, Spikeball, Kinderleichtathletik und Co. 

Ort: Am Stadtpark 1

Habt ihr schon Mal Ringtennis oder Gummihuhn-Golf gespielt? Diese spannenden Ballspiele und weitere coole Mitmachaktionen aus der Welt der Sportarten findet ihr im Stadtpark. Vorbeischauen lohnt sich!