MELDESCHLUSS 27. APRIL - KEINE MELDEZEITRAUM-VERLÄNGERUNG MÖGLICH!

Der Countdown läuft! In weniger als einer Woche ist Meldeschluss zum 10. Hessischen Landeskinderturnfest in Frankfurt-West, nämlich am 27. April 2022. Dann sind es gerade mal noch gut sieben Wochen bis zur Eröffnung des LKTF.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieses Mal ein sehr spätes Datum für den Meldeschluss ausgewählt.

Dies bedingt jedoch, dass aus organisatorischen und produktionsbedingten Gründen keine Verlängerung des Meldezeitraums möglich ist.

Zum Beispiel Medaillen und T-Shirts müssen bestellt und produziert, Wettkampfabläufe und -stätten geplant und das Programmheft zusammengestellt werden, weshalb der enge Zeitplan keinen weiteren Aufschub für Meldungen gestattet.

Also meldet euch schnellstmöglich an, bevor am nächsten Mittwoch Meldeschluss ist.

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung findet ihr hier