TURNFEST-SCHNIPSEL UND IMPRESSIONEN - TEIL 3

Auch am dritten Tag wollen wir, dass ihr nichts verpasst was auf dem Kinderturnfest so los ist. Was passiert ist, fassen wir euch hier unvollständig und kurz zusammen.

Entspannung pur

Zu einem entspannteren Teil kam es am Sonntagmorgen bei der Yoga-Weltreise. Sie führte die Kinder in viele entlegenen Orte der Welt. Auf der Reise begegneten sie wilden und nicht so wilden Tieren. Eine willkommene Abwechslung nach zwei Tagen voller Action.

Gelernt wurde auch

Wie viele Steine hat der Brunnen? Wie heißt der Fährmann? Solche spannenden Fragen konnten die Kids nach der Stadtrallye beantworten. Oberhalb der Meile erkundeten sie das Höchster Schloss mit seinen verwinkelten Gassen und Straßen. 

Nachtwanderung am Tag -  Wie geht das?

Ganz einfach. Als nachtaktives Tier nahm Eilo die Kids mit durch die Nacht, und zwar durch die Katakomben des Alten Rathauses. Eine Wanderung der besonderen Art, denn viel sehen konnte man nicht.