Unsere Turnfestmeile beim Landeskinderturnfest ist voll mit coolen Attraktionen und Mitmachangeboten! Dort findet ihr z.B. den Handstand-TÜV, die…

mehr

Corona ist leider noch nicht vorbei. Auch wenn wir das Landeskinderturnfest unter weitaus entspannteren Bedingungen durchführen können, wie im Vorfeld…

mehr

Der Frankfurter Bäderbetrieb lädt alle Turnfestteilnehmenden ganz herzlich ein, am Wochenende des Landeskinderturnfests das Silobad im Westen…

mehr

Das Programmheft zum Landeskinderturnfest ist nun online verfügbar. Wer bei der Anmeldung Programmhefte bestellt hat, erhält diese vor Ort.

mehr

Auch dieses Mal gibt es eine App zum Landeskinderturnfest. Sie ist kostenlos, einfach aufgebaut und gibt allen Helfenden und Interessierten einen…

mehr

Nur noch wenige Wochen, dann geht´s endlich los! Das Landeskinderturnfest steht vor der Tür und wir dürfen uns auf viele Teilnehmende freuen. Um die…

mehr

Wer jetzt schon sichergehen möchte, auf der Turnfestmeile gut verpflegt zu sein, der darf jetzt aufpassen. Denn auf der Turnfestmeile wartet für alle…

mehr

Der Anmeldeschluss ist rum. Seit letzten Donnerstag steht die Zahl der Turnfestteilnehmenden fest: Wir dürfen uns auf 2864 von euch freuen!

mehr

Der Countdown läuft! In weniger als einer Woche ist Meldeschluss zum 10. Hessischen Landeskinderturnfest in Frankfurt-West, nämlich am 27. April 2022.…

mehr

Auch wenn das Landeskinderturnfest erst im Sommer 2022 stattfindet, beobachten wir für euch fortlaufend die Entwicklung der Corona-Pandemie. Natürlich…

mehr